Ihre persönliche Betreuung unter dem FFPB Haftungsdach
Für unsere Kunden wünschen wir uns eine persönliche und kompetente Betreuung durch unsere Anlageberater im FFPB Haftungsdach. Um Ihnen als Berater eine ebenso umfassende Unterstützung bieten zu können, arbeiten wir mit unserer Vertriebsbetreuung in einem zweistufigen System:
Regional und persönlich vor Ort für Sie da: die FFPB Regionaldirektoren.
Dabei begleiten unsere Regionaldirektoren Ihren kompletten Bewerbungsprozess und sind auch nach Aufnahme Ihrer Tätigkeit im FFPB Haftungsdach persönlich für Sie da. Sie haben Fragen, Anregungen oder benötigen Unterstützung? Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen den aktiven und konstruktiven Dialog mit unseren Beratern, um unsere Angebote und Serviceleistungen stets an Ihre Bedürfnisse anzupassen. So erreichen wir unser gemeinsames Ziel: mehr Zeit für Ihre und unsere Kunden.
Zentral und telefonisch für sie erreichbar: die FFPB Vertriebsbetreuung in Augsburg.
Unsere Mitarbeiter betreuen das Servicetelefon 0821 3201-444 und unterstützen Sie bei allen Fragen am Telefon. Kurze Rückfragen zu einem Auftrag, Hilfestellung bei der Nutzung von Onlineportalen, auf der Suche nach dem passenden Formular? In diesen und weiteren Fällen hat sich ein schneller telefonischer Support bewährt. Wir haben unser Team in den letzten Monaten weiter verstärkt, um Ihren Anfragen noch besser nachkommen zu können.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
FFPB Regionaldirektoren – Ihre Ansprechpartner vor Ort
Für Ihre persönliche Betreuung vor Ort haben wir eine regionale Aufteilung vorgenommen. Unsere vier Regionaldirektoren betreuen schwerpunktmäßig jeweils eines der Gebiete. Nachfolgend finden Sie den Ansprechpartner für Ihr Bundesland.
FFPB Vertriebsbetreuung – Ihre zentrale Unterstützung in Augsburg
Ebenso unverzichtbar wie ein persönliches Gespräch und einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe ist eine schnelle Auskunft, wenn ein Kundentermin bevorsteht oder in einer Anlageberatung Fragen auftreten. Über unser Servicetelefon 0821 3201-444 erreichen Sie unsere Mitarbeiter in Augsburg von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 16 Uhr und am Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr. Dort erhalten Sie die Unterstützung für alle Themen, die Ihr Tagesgeschäft mit sich bringt. Wenn Sie unsere Vertriebsbetreuung nicht direkt erreichen oder außerhalb der genannten Servicezeiten anrufen, wird Ihr Anruf an unser Call-Center weitergeleitet. Sie können dort einen Rückrufwunsch und/oder weitere Informationen hinterlassen. Die Vertriebsbetreuung kümmert sich dann zeitnah um Ihr Anliegen. Gerne können Sie unserer Vertriebsbetreuung auch per E-Mail über vertriebsbetreuung@fuggerbank.de eine Nachricht zukommen lassen oder Sie nutzen unser » Online-Kontaktformular.